0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Von Bondies

    33 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Man hatte zwar lange nichts mehr von ihnen gehört, dass es aber mit The Von Bondies ganz aus und vorbei ist, wusste man nicht mit Sicherheit. Jetzt schon. Jason Stollsteimer klärt auf – auch über sein neues Projekt The Hounds Below.

    keine Abbildung vorhanden

    02.10.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von The Von Bondies, Dimmu Borgir, Rise Against, Of Montreal, Oiro, Death Cab For Cutie, Phish und Deerhunter.

    keine Abbildung vorhanden

    18.03.2008

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Dead Meadow, Moby, Stompin‘ Souls, Keane, Infadels, The Von Bondies, Rock am Ring und dem Viva La Natur Festival.

    keine Abbildung vorhanden

    Verpasste VISIONS Partys in Köln gehören ab sofort der Vergangenheit an – dem WDR Rockpalast sei Dank. Am 17. März zeigt die Institution der deutschen Konzert-Berichterstattung die Shows von Ghost Of Tom Joad und den Von Bondies.

    keine Abbildung vorhanden

    09.01.2008

    Herzattacke

    Bevor die wiederbelebten Von Bondies in wenigen Wochen ihre Live-Rückkehr auf den VISIONS Partys zelebrieren, spendieren sie uns eine Vorab-EP zum lang ersehnten, dritten Album „Love, Hate And Then There’s You“.

    keine Abbildung vorhanden

    Sie mögen bereits in den Seilen gehangen haben, aber zu Boden gegangen sind The Von Bondies noch lange nicht. Jason Stollsteimer und seine umformierte Band wollen bald für ein Revival ihres Rumpelsounds sorgen. Auch bei den VISIONS Partys.

    Platten