0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kaizers Orchestra

    25 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Am 14. September bitten Kaizers Orchestra in der DNB Arena in Stavanger zum "Siste Dans". Fans, die nicht nach Norwegen reisen wollen, können dank eines Live-Streams dennoch Zeuge werden, wenn ein letztes Mal Öltonnen mit Brecheisen bearbeitet werden. Außerdem gibt es mit einem neuen Konzert-Film ein weiteres Trostpflaster für die Anhänger des Sextetts.

    keine Abbildung vorhanden

    Weitere Bands haben sich für das Duo-Infernale, Hurricane- und Southside-Festival, angekündigt. Kashmir lassen euch die Setlist für ihren Auftritt zusammenstellen und zu gewinnen gibt es auch noch was.

    keine Abbildung vorhanden

    28.01.2011

    Newsflash

    Neuigkeiten von Kaizers Orchestra, I Hate Our Freedom, The Making Of, Ghost Of Tom Joad, The Airborne Toxic Event, Phillip Boa And The Voodooclub und Flogging Molly.

    keine Abbildung vorhanden

    25.11.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von Enter Shikari, Public Enemy, The Roots, Kaizers Orchestra, Pete Doherty, Asobi Seksu, Cypress Hill, The Smiths und P.O.D..

    keine Abbildung vorhanden

    16.10.2008

    Halleluja!

    Die Humpa-Humpa-Norweger Kaizers Orchestra kommen zum dritten Mal in diesem Jahr nach Deutschland. Mit dabei: Eine Liveplatte. Wir verlosen diese auf Vinyl.

    Platten