0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Aereogramme

    Aereogramme
    Chemikal Underground
    30 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    17.06.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von AFI, Kingsize, Verse, Aereogramme, Feeder, Pete Wentz, The Ting Tings und Nick Cave.

    keine Abbildung vorhanden

    Aereogrammes Video zur letzten Single „Barriers“ führt einem das Ende der schottischen Band noch einmal vor Augen. Wenn etwas „emo“ ist, dann ihr letztes Album „My Heart Has A Wish That You Would Not Go“, eines der Highlights 2007.

    keine Abbildung vorhanden

    Es war wohl eine der schmerzlichsten Bandtrennungen des Jahres. Aereogramme kehrten dem Musikgeschäft nach langem Kampf den Rücken zu und hinterließen ein großes Denkmal. Ein rarer Song der Schotten steht ab sofort zum Download bereit.

    keine Abbildung vorhanden

    14.05.2007

    Exits

    Ein Eintrag im MySpace-Blog, der in der Überschrift eine „offizielle Bekanntmachung“ ankündigt, kann eigentlich nichts Gutes verheißen. Der Verdacht bestätigt sich leider: Aereogramme werden sich auflösen.

    keine Abbildung vorhanden

    10.01.2007

    Stummer Sänger

    Brian Eno und die angeschlagene Gesundheit des Sängers Craig B beeinflussten das am 02. Februar kommende Aereogramme-Album. Eine eigens eingerichtete Mini-Site liefert ein Pre-Listening sowie das Video zu „Barriers“.

    keine Abbildung vorhanden

    Um die lange Wartezeit auf die Festivals 2007 zu verkürzen, zieht im Februar die zweiteilige Hurricane/Southside Clubtour durch die Republik. Mit von der Partie sind unter anderem Aereogramme, OK Go und The Films.

    Platten