0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Korn

    Korn
    Korn 2022 (Foto: Tim Saccenti)
    237 Beiträge

    News

    Korn – Weitere Konzerte angekündigt

    Korn kündigen weiter stückchenweise ihre Europatour im nächsten Sommer an. Neben Festivalauftritten, bestätigen sie nun auch zwei weitere Deutschlandkonzerte.

    VISIONS empfiehlt – Korn live in Bonn

    2024 kommen Korn wieder für einige Shows nach Europa und kündigen nun auch eine Show in Bonn an. Im Vorprogramm werden sie dabei von Spiritbox unterstützt.

    Korn – Neues Album in Arbeit

    Brian „Head“ Welch spricht in einem Podcast über den aktuellen Stand bei Korn. Laut dem Gitarristen ist auch neue Musik im Anmarsch.

    Brian Welch von Korn  – Professionelle Beratung

    Korn- und Love-And-Death-Gitarrist Brian „Head“ Welch wird zum Verkaufsberater für Möbel – zumindest im Werbeclip eines Möbelhauses in seiner Heimatstadt macht er sich ganz gut.

    Venera kündigen Debütalbum an – Elektronische Puzzleteile

    Mit „Swarm“ lieferte das Electro-Duo um Korn-Gitarrist James Shaffer vor kurzem einen ersten Vorboten auf ein mögliches Album, nun kündigt die Band das Debüt samt der zweiten Singleauskopplung „Hologram“ an.

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    19.08.2024 BonnKunst!Rasen Open Air