0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bruce Springsteen

    Bruce Springsteen
    Danny Clinch
    31 Beiträge

    News

    Bruce Springsteen  – Best Of Bruce

    Für April kündigt Bruce Springsteen den Release eines neuen karriereumfassenden Best-of-Albums an, das neben seinen Durchbruchshits auch seine neuesten Alben, sowie einige Live-Favoriten umfassen wird.

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Betterov

    In der neuen Folge „Der Soundtrack meines Lebens“ spricht Gastgeber Jan Schwarzkamp mit Betterov über den Einfluss, den Bruce Springsteen auf seine musikalische Sozialisation genommen hat – und die Rolle des Theaters für seine Identitätsfindung.

    Ab jetzt auf Spotify – Heartland Rock – die Playlist

    Passend zu unserer Titelgeschichte über The Gaslight Anthem in unserer aktuellen Ausgabe VISIONS 368 und dem angehängten Special über den Heartland Rock und dessen Geschichte, haben wir euch den Soundtrack dazu zusammengestellt.

    The Gaslight Anthem: Das Comeback – It’s good to be alive

    Neun Jahre nach ihrem bisher letzten Album kehren The Gaslight Anthem mit „History Books“ zurück. Dass es die Band wieder gibt, ist auch Bruce Springsteen zu verdanken, der zur Feier gleich seinen Gesang beisteuerte.

    Heartland Rock: Die History – No Bullshit

    Kaum ein anderes Genre ist so eng mit den Menschen und der Landschaft verbunden wie Heartland Rock. Doch wo ist das Heartland, was bekümmert die Menschen dort und was genau zeichnet die Musik aus, die davon handelt?

    Platten