0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Appleseed Cast

    14 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Trotz der Schicksalsschläge in der jüngsten Vergangenheit haben sich The Appleseed Cast wieder aufgerafft und ihr allererstes Musikvideo gedreht. Im Clip zu "Great Lake Derelict" kämpft eine kleine Gruppe von Fahrradkurieren um ihre bedrohte Existenz – und der Song verkommt fast zur Nebensache.

    keine Abbildung vorhanden

    17.05.2013

    Newsflash

    Neuigkeiten von The Appleseed Cast, Kylesa, Laura Marling, Beck, Thom Yorke,

    keine Abbildung vorhanden

    Vergangenen Mittwoch ist der Van der Emo-Postrocker The Appleseed Cast im US-Bundesstaat Kansas von der Straße abgedrängt worden. Im resultierenden Unfall ist niemand verletzt worden, aber das Auto und der Anhänger samt Equipment haben enormen Schaden genommen. Die Band bittet jetzt um Spenden.

    keine Abbildung vorhanden

    08.04.2013

    Newsflash

    Neuigkeiten von The National, Cat Power, Yeah Yeah Yeahs, Tyler, The Creator, Coutney Love, Colin Stetson, dem Meltdown Festival, The Appleseed Cast, Mos Def und Meshuggah.

    keine Abbildung vorhanden

    Vom Emo ihrer Anfangstage waren bei The Appleseed Cast zuletzt nur noch Versatzstücke übrig. Seit einiger Zeit steckt die Band knietief im Postrock. Der erste Song ihres kommenden Albums schlägt nun gekonnt die Brücke zwischen beidem.

    keine Abbildung vorhanden

    In der Charity-Reihe ihres Labels "Graveface" veröffentlichen The Appleseed Cast die Seven-Inch "North Star Ordination". Den Titelsong der Seven-Inch gibts hier im Stream.

    Platten