0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Elvis Presley

    9 Beiträge

    News

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Fabian Busch

    Zu Gast in der aktuellen Episode von „Der Soundtrack meines Lebens“ ist Fabian Busch. Gemeinsam mit Jan Schwarzkamp spricht der Schauspieler über die Bedeutung von Musikvideos und seine musikalische Sozialisation in Ost-Berlin.

    Der Soundtrack meines Lebens – Folge 6 mit Peter Bursch

    Diese Woche zu Gast in unserem Podcast „Der Soundtrack meines Lebens“: Peter Bursch, der „Gitarrenlehrer der Nation“. Der Duisburger Musiker spricht unter anderem darüber, wie er selbst das Gitarrenspiel erlernte, die wilden 70er und wie er das Instrument einer Ikone spielen durfte.

    keine Abbildung vorhanden

    Jack White hat eine Akustiktour angekündigt, bei der er in den fünf US-Bundesstaaten auftritt, in denen er bisher noch keine Shows gespielt hat. Danach will er eine längere Live-Pause einlegen. Außerdem hat sein Label Third Man Records große Pläne für den Record Store Day.

    Jack White ersteigert erste Elvis-Aufnahme für 300.000 Dollar

    Schon im Januar wurde die erste Acetat-Platte, die Elvis je aufgenommen hatte, bei Ebay versteigert. Jetzt hat sich Jack White als der anonyme Auktionsgewinner zu erkennen gegeben, der die Rarität pünktlich zum Record Store Day mit der Öffentlichkeit teilen will.

    keine Abbildung vorhanden

    Am 8. Januar 1935 wurde in Tupelo ein gewisser Elvis Aaron Presley geboren. Zu Ehren seines 75. Geburtstages lassen wir Ex-VISIONS-Mitarbeiter Peter Hesse erneut über den King sinnieren.