0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Linkin Park

    Linkin Park
    James Minchin
    100 Beiträge

    News

    Linkin Park – Neue Single & Greatest-Hits-Album

    Mit der Single „Friendly Fire“ kündigen Linkin Park ihr erstes allumfassendes Greatest-Hits-Album „Papercuts“ an, das neben den bekanntesten Songs der Band auch einige Deep-Cuts aus der Diskografie enthalten wird.

    Linkin Park – Neue Single am Freitag?

    Auf ihren Social-Media-Kanälen teasen Linkin Park den Release der neuen Single „Friendly Fire“, die bereits 2017 noch gemeinsam mit Chester Bennington entstanden ist.

    Mike Shinoda im Interview – Zeit sich selbst zu finden

    Mike Shinoda befindet sich in einer Selbstfindungsphase: Der Linkin-Park-Frontmann verrät im Interview mehr über seine neuesten Soloambitionen, seine Beziehung zur Rockmusik und blickt zurück auf sein erstes Soloalbum mit Fort Minor.

    Musik als Sündenbock – Songs don’t kill people

    Die Behauptung, Rock hätte einen schlechten Einfluss auf die Jugend, ist so alt wie die Pilzköpfe der Beatles. Im Laufe der letzten Jahrzehnte musste Musik aber noch für ganz andere Dinge als Auslöser herhalten – brutale Morde.

    Mike Shinoda - Neue Single – Schon vorbei

    Linkin-Park-Sänger Mike Shinoda veröffentlicht die neue Single „Already Over“. Die erste eines neuen Kapitels, in dem aber vorerst kein neues Album erscheinen soll.

    Platten