0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Metallica

    Metallica
    Metallica (Foto: Tim Saccenti)
    367 Beiträge

    News

    Infectious Grooves & Jay Weinberg – Im Studio

    Nach Slipknot geht es weiter für Jay Weinberg: Im März und April spielt Weinberg einige Auftritte gemeinsam mit Infectious Grooves. Zuvor waren sie aber auch schon gemeinsam im Studio.

    Grammys 2024 – Boygenius gewinnen drei Mal

    Bei den diesjährigen Grammy-Awards konnten vor allem Künstlerinnen Preise abräumen: Unter anderem Paramore und Boygenius gewannen gleich in mehreren Kategorien. Die Foo Fighters gingen ausnahmsweise leer aus.

    Metallica in Saudi-Arabien – Nicht ganz die ersten

    Metallica haben vergangene Woche als eine der ersten internationalen Metalbands überhaupt ein Konzert in Saudi-Arabien gespielt. Die Show in der Hauptstadt Riyadh war ihr letzter Tourstopp in diesem Jahr.

    Musik als Sündenbock – Songs don’t kill people

    Die Behauptung, Rock hätte einen schlechten Einfluss auf die Jugend, ist so alt wie die Pilzköpfe der Beatles. Im Laufe der letzten Jahrzehnte musste Musik aber noch für ganz andere Dinge als Auslöser herhalten – brutale Morde.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    24.05.2024 MünchenOlympiastadion
    26.05.2024 MünchenOlympiastadion