0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Sigur Rós

    Sigur Rós
    Sigur Rós (Foto: Hörður Óttarson)
    71 Beiträge

    News

    Sigur Rós – Neues Album – Acht an der Zahl

    Anfang der Woche gaben Sigur Rós mit „Blóðberg“ einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album, nun hat die Band ihre achte LP veröffentlicht – zumindest digital.

    Sigur Rós – Neue Single – Dürre

    Vor zehn Jahren veröffentlichten Sigur Rós mit „Kveikur“ ihr bisher letztes reguläres Studioalbum. Mit „Blóðberg“ präsentieren sie nun einen neuen Song und tauschen die nordische Kälte gegen eine karge Wüstenlandschaft.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2023 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2023 für uns bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 66 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    10 Songs mit...  – Sven Int-Veen von Liotta Seoul

    Frontmann Sven Int-Veen von der Neo-Grunge-Band Liotta Seoul stellt 10 Songs vor, bei denen er nicht nur die Musik, sondern als Musikvideo-Regisseur seiner Band auch das Video dazu liebt.

    Platten