0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Velvet Underground

    The Velvet Underground
    MGM Records/Verve
    16 Beiträge

    News

    Proto-Punk: Die 20 wichtigsten Platten – Paten des Punk

    Taucht mit uns ein in den Proto-Punk, also jene Musik, die ihrer Zeit in Sound oder Attitüde oder beidem voraus war. Nach einer kurzen Einleitung ins Thema stellen wir 20 Platten vor, die das vorbereitet haben, was 1977 explodierte.

    Der Soundtrack meines Lebens – Staffelfinale mit Wolfgang Niedecken

    Der BAP-Frontmann hat seine Heimat Köln vorübergehend für einen Besuch in Jan Schwarzkamps Berliner Wohnzimmer hinter sich gelassen. Dort sprechen beide in der neuen Folge von „Der Soundtrack meines Lebens“ unter anderem über Niedeckens Liebe zu Bob Dylan und The Kinks.

    10 Songs mit...  – Pabst

    Die Berliner Indie-Rock-Band Pabst über 10 Alternativen zum männlich dominierten Musikkosmos.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Die Ärzte, Public Service Broadcasting, Angels & Airwaves, Unto Others, Velvet Underground und One Step Closer.

    Platten