0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Thurston Moore

    Thurston Moore
    Thurston Moore (Foto: Vera Marmelo)
    35 Beiträge

    News

    Sonic Youth - Reunion  – Nicht vom Tisch

    Im Rahmen der Veröffentlichung seiner Memoiren erklärt Thurston Moore, dass die Reunion von Sonic Youth „immer auf dem Tisch liegen wird“. Grund zum Optimismus sind seine Aussagen allerdings nur bedingt.

    Thurston Moore – Buchtour abgesagt

    In wenigen Wochen sollte die Buchtour zu den Memoiren von Sonic-Youth-Gründer Thurston Moore durch die USA starten, nun musste er diese aufgrund von schweren Gesundheitsproblemen absagen.

    Thurston Moore – Memoiren angekündigt

    Thurston Moore hat für Herbst die Veröffentlichung seiner Memoiren angekündigt. Darin gibt der ehemalige Sonic-Youth-Gitarrist auch Einblicke in die New Yorker Subkultur der 80er und 90er Jahre.

    Gedichtband mit Mark Lanegan – 100 Gedichte

    Ein neuer Gedichtband versammelt 100 teils unveröffentlichte Texte von 25 Künstler:innen, darunter so VISIONS-nahe wie Mark Lanegan, Thurston Moore, Kristin Hersh und Steve Von Till.

    Platten