0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Millencolin

    Millencolin
    Epitaph
    72 Beiträge

    News

    Skate Rock: Die 90er – Rebellion und Hüttengaudi

    Mit den 90ern erreicht der Skateboard-Hype weltweit einen kreativen und kommerziellen Höhepunkt. Zeitgleich führt der Alternative-Rock-Boom unter seinem Dach Subkulturen wie Punk, Hardcore und HipHop zusammen.

    Skate Rock: Tony Hawk's Pro Skater – Der Soundtrack der Pixel-Pipe

    Die „Tony Hawk’s Pro Skater“-Titel waren nicht die ersten Spiele, die den analogen Rollsport digitalisiert haben. Die Verbindung zwischen Skateboarding, Musik und Videospielen allerdings haben sie geprägt wie keine andere Spielereihe.

    Dennis Lyxzén im Interview – Miniramp mit Millencolin

    Skateboarding und Hardcore-Punk gehen bei Refused-Frontmann Dennis Lyxzén seit seiner Jugend Hand in Hand. Mit uns hat er über seine Skate-Wurzeln gesprochen und dabei Fotos aus seinem Privtarchiv geteilt.

    Platten