0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The (International) Noise Conspiracy

    65 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Against Me!s neue Besetzung nimmt Form an: Nachdem kürzlich bereits Adam "Atom" Willard als neuer Schlagzeuger bekanntgegeben wurde, ist nun auch der vakante Posten des Bassisten besetzt. Für die bevorstehende Tour hängt sich Inge Johansson, Mitglied von The (International) Noise Conspiracy, das Instrument um. Ob es bei den Konzerten bleibt, ist noch ungewiss.

    keine Abbildung vorhanden

    Im Februar veröffentlichen die Schweden Free Fall ihr Debütalbum "Power & Volume". Den Titelsong könnt ihr euch gegen Angabe der E-Mail-Adresse herunterladen.

    keine Abbildung vorhanden

    Wir sind hin und weg: "Power & Volume", das Debüt-Album von Free Fall aus Schweden liegt uns vor. Stadion-Boogie-Rock für Menschen, die gerne auf elf aufdrehen.

    keine Abbildung vorhanden

    In Schweden bleibt es laut und frisch: Free Fall ist der neuste Rock-Export Skandinaviens und listet in seinen Reihen zwei alte Bekannte auf.

    keine Abbildung vorhanden

    10.08.2009

    Newsflash

    Neuigkeiten von The (International) Noise Conspiracy, Broadway Calls, AC/DC, Slipknot, Moby, Baroness, Morrissey, The Shins, Them Crooked Vultures und Razorlight.

    Platten