0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Garbage

    Garbage
    Garbage (Foto: Brian Ziff)
    51 Beiträge

    News

    Garbage  – Tour angekündigt

    Garbage kommen erstmals seit fünf Jahren auch wieder nach Europa. Im Juli stehen auch drei Konzerte der Alternative-Rock-Band in Deutschland an.

    Garbage – Reissue von „Bleed Like Me“

    Mit „Bleed Like Me“ erschien 2005 das vierte Garbage-Studioalbum, nun hat die Band um Shirley Manson eine erweiterte Reissue davon angekündigt.

    Themeninterview – Shirley Manson über die 90er

    Im Dezember 2015 haben wir mit Garbage-Frontfrau Shirley Manson über die 90er, die Zeit als sie mit Garbage an der Spitze der Alternative Nation stand und das Jubiläum ihres selbstbetitelten Debütalbums gesprochen.

    Garbage – Coversong – Staubstädte

    Mit einem Coversong aus ihrer erst kürzlich veröffentlichten EP „Witness To Your Love“ setzen Garbage den britischen Post-Punk-Wegbereiter:innen Siouxsie And The Banshees ein Denkmal.

    Bands gegen hohe Merch-Cuts – Zu viel vom Kuchen

    Schon seit Jahren tauchen immer wieder Diskussionen zum Thema Merch-Cuts auf – nun scheint die Thematik langsam überzukochen: Russian Circles stoppen ihren gesamten Merchverkauf in Venues, Architects rufen zum Streik auf.

    Songwriterinnen - Die Reportage – Talkin‘ Bout A Revolution

    Christina Wenig setzt sich mit der jungen Generation Songwriterinnen auseinander und bespricht mit Julien Baker, A.A. Williams und Soccer Mommy, was die neue Garde auszeichnet, wie stilistisch divers sie ist – und wo das alles seine Wurzeln hat.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    02.07.2024 WiesbadenSchlachthof
    04.07.2024 BerlinUber Eats Music Hall
    05.07.2024 KölnPalladium