0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Keith Caputo

    16 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    15.04.2008

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Turbostaat, Keith Caputo, Unearth, Smashing Pumpkins, Die Happy, Bellavista, Atreyu und The Fall Of Troy.

    keine Abbildung vorhanden

    Die kommende Solo-Tour von Life-Of-Agony-Sänger Keith Caputo bietet nicht nur ein Live-Erlebnis vom Bühnenrand, sondern mit einer Prise Glück auch noch einen Blick hinter die Kulissen. Wir verlosen Meet & Greets für alle Konzerte.

    keine Abbildung vorhanden

    Never change a winning team: Wie bereits im letzten Jahr, reist Life Of Agony-Sänger Keith Caputo auch im Mai im Dreamteam mit Ricky Warwick in hiesige Gefilde. Mit im Gepäck: Sein neues Solo-Album „A Fondness For Hometown Scars“.

    keine Abbildung vorhanden

    11.02.2008

    Drei Mal vier

    Um das Zahlenspiel gleich zu Beginn aufzulösen: Am 04. April veröffentlicht Keith Caputo sein viertes Solo-Album. Ohne Within Temptation, dafür mit angenehmeren musikalischen Kollegen, die auch Mal zu ungewohnten Instrumenten greifen.

    keine Abbildung vorhanden

    20.09.2007

    Newsflash

    Neuigkeiten von Cloudberry, dem „Gestatten, wir kommen aus Hamburg 2“-Sampler, H2O, XO Skeletons, Thurston Moore, Unearth, Poison The Well, Keith Caputo und 1Live Plan B.

    keine Abbildung vorhanden

    Mitte September sorgt Keith Caputo im Rahmen einer Deutschland-Tour wieder für leise Töne jenseits von Life Of Agony, als Bruder im Geiste hat er sich dabei Ricky Warwick von The Almighty ausgeguckt. Wir verlosen Meet & Greets.

    Platten