0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pearl Jam

    Pearl Jam
    Pearl Jam (Foto: Danny Clinch)
    171 Beiträge

    News

    Pearl Jam  – Europatour angekündigt

    Noch am selben Tag der Ankündigung ihres neuen Albums „Dark Matter“ stellen Pearl Jam eine Europatour für dieses Jahr in Aussicht. In Deutschland stehen allerdings nur zwei Termine an.

    Pearl Jam – Neues Album angekündigt

    Pearl Jam kündigen ihr 12. Studioalbum „Dark Matter“ an. Das von Andrew Watt produzierte Album erscheint im April. Den Titeltrack gibt es bereits zu hören.

    Pearl Jam  – Härter als erwartet

    Bereits im November gaben Pearl Jam bekannt, dass ihr neues Album weitestgehend fertiggestellt sei. Nun verrät Gitarrist Mike McCready neue Details.

    Pearl Jam  – Neues Album fertig

    Das neue Album von Pearl Jam ist fertig. Das verrät zumindest Drummer Matt Cameron, der auch bereits den namhaften Produzenten nennt, allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum in Aussicht stellt.

    1993 in 50 Platten – Re(ar)viewmirror

    In unserer Liste der 50 wichtigsten Alben des Jahres 1993 finden sich: Pionierwerke des Drone und des Sludge, Noiserock-Platten bei Majorlabels, erste Britpop-Meilensteine und Manifeste des feministischen Punkrocks.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    02.07.2024 BerlinWaldbühne
    03.07.2024 BerlinWaldbühne