0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mayhem

    4 Beiträge

    News

    Neseblod Records – Black-Metal-Plattenladen in Oslo abgebrannt

    In Oslo brannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der berüchtigte Plattenladen Neseblod Records ab. Die Ursachen sind bisher ungeklärt. Bekannt ist der Laden als ehemaliger Plattenladen vom ermordeten Mayhem-Mitglied Euronymous.

    Die Black-Metal-Morde – Tod und Teufel

    Anfang der 90er zeigt der Black Metal in Norwegen sein furcht­erregendstes Gesicht: Ein Suizid wird zur Legende, in einem Plattenladen stachelt sich die Szene gegenseitig an, bald brennen Kirchen und werden Menschen ermordet.

    Okkult-Rock - Die History – Teufel im Detail

    Der Keimling für Okkultismus im Rock wurde lange vor der Erfindung der E-Gitarre gesetzt, die Zweige reichen heute weit über das Genre hinaus. Doch wie fand der Teufel seinen Weg in die Rockmusik? Und warum fühlt er sich da so wohl?

    Newsflash (Feine Sahne Fischfilet, Mineral, Greta Van Fleet u.a.)

    Neuigkeiten von Feine Sahne Fischfilet, Mineral, Greta Van Fleet, Ian Brown, John Davis & Matthew Caws, Rob Zombie, Marilyn Manson & Nikki Sixx, Thursday & Walter Schreifels, dem „Lords Of Chaos“-Film, Bring Me The Horizon, Mark Morton, Sevendust und No Use For A Name.

    Platten