0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies
    55 Beiträge

    News

    Skate Rock: Tony Hawk's Pro Skater – Der Soundtrack der Pixel-Pipe

    Die „Tony Hawk’s Pro Skater“-Titel waren nicht die ersten Spiele, die den analogen Rollsport digitalisiert haben. Die Verbindung zwischen Skateboarding, Musik und Videospielen allerdings haben sie geprägt wie keine andere Spielereihe.

    Skate Rock: Mike Muir im Interview – Punk, bevor es Punk gab

    Mike Muir ist nicht nur der kleine Bruder des legendären Dogtown-Skaters Jim Muir, sondern hat mit seinen Suicidal Tendencies auch den Skate Punk miterfunden. Dass er selbst aber gar nicht aufs Brett steigt? Ein albernes Gerücht.

    Dennis Lyxzén im Interview – Miniramp mit Millencolin

    Skateboarding und Hardcore-Punk gehen bei Refused-Frontmann Dennis Lyxzén seit seiner Jugend Hand in Hand. Mit uns hat er über seine Skate-Wurzeln gesprochen und dabei Fotos aus seinem Privtarchiv geteilt.

    Infectious Grooves & Jay Weinberg – Im Studio

    Nach Slipknot geht es weiter für Jay Weinberg: Im März und April spielt Weinberg einige Auftritte gemeinsam mit Infectious Grooves. Zuvor waren sie aber auch schon gemeinsam im Studio.

    Platten