0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bloodhound Gang

    26 Beiträge

    News

    Skate Rock: Tony Hawk's Pro Skater – Der Soundtrack der Pixel-Pipe

    Die „Tony Hawk’s Pro Skater“-Titel waren nicht die ersten Spiele, die den analogen Rollsport digitalisiert haben. Die Verbindung zwischen Skateboarding, Musik und Videospielen allerdings haben sie geprägt wie keine andere Spielereihe.

    Der Soundtrack meines Lebens – Staffel 2 beginnt mit Drangsal

    Nach der erfolgreichen ersten Staffel geht unserer Podcast „Der Soundtrack meines Lebens“ nun in die zweite Runde: Für die erste neue Folge haben wir Musiker Max Gruber alias Drangsal zum Gespräch eingeladen. Darin erzählt er nicht nur von der Musik in seinem Elternhaus und seiner Leidenschaft für gestaltwandlerischen Gruselrock, sondern auch von musikalischen Wissenslücken.

    keine Abbildung vorhanden

    09.12.2010

    Newsflash

    Neuigkeiten von Bloodhound Gang, Plain White T's, Nick Cave, Dropkick Murphys und Beastie Boys.

    Platten