0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Screaming Trees

    10 Beiträge

    News

    Neues Buch über Mark Lanegan – Letzte Ehre

    Die vor einem Jahr verstorbene Grunge-Ikone Mark Lanegan wird in neuem Buch gewürdigt. Unter anderem erinnern sich ehemalige Mitglieder von Soundgarden, Screaming Trees und Queens Of The Stone Age.

    Musikwelt trauert um Mark Lanegan

    Nach dem Tod von Grunge-Ikone Mark Lanegan haben zahlreiche Kolleg:innen ihm Tribut gezollt: Iggy Pop, die Afghan Whigs, Tad, Dinosaur Jr. und viele weitere würdigten den Sänger als herausragenden Musiker und große Persönlichkeit.

    Mark Lanegan ist tot

    Die Grunge-Ikone Mark Lanegan verstarb heute Morgen im Alter von 57 Jahren. Es wurden noch keine weiteren Details bekanntgegeben.

    VISIONS Mixtape: „Featuring Mark Lanegan“

    Der ehemalige Frontmann der Screaming Trees ist ein wahrer Tausendsassa und offen für musikalische Stunts. Wir haben mal einen Großteil von Mark Lanegans Eskapaden und Ausflügen in einer Playlist vereint.

    keine Abbildung vorhanden

    Mehr Randnotizen von den MTV Video Music Awards, Tom Waits, The Strokes, Tsunami Bomb, Hopesfall, Standstill, Millionaire, Fuel und den Screaming Trees.

    Platten