0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Patti Smith

    23 Beiträge

    News

    By Its Cover – Patti Smith – „Outside Society“

    Seit Jahren hat die Musikerin Patti Smith stets ihre Vintage Polaroid Automatic 250 Land Camera dabei, mit der sie spontane Schnappschüsse aufnimmt. Das Selfie auf dem Cover von „Outside Society“ könnte mit ebendiesem Apparat aufgenommen worden sein.

    Interview: Bush Tetras – Nicht beirren lassen

    Sängerin Cynthia Sley und Gitarristin Pat Place von den New Yorker No-Wave-Legenden Bush Tetras über ihr neues Album, ihre bewegten Anfänge, Begegnungen mit „Too Many Creeps“ und ihre liebsten aktuellen „Girlbands“.

    Songwriterinnen - Die Reportage – Talkin‘ Bout A Revolution

    Christina Wenig setzt sich mit der jungen Generation Songwriterinnen auseinander und bespricht mit Julien Baker, A.A. Williams und Soccer Mommy, was die neue Garde auszeichnet, wie stilistisch divers sie ist – und wo das alles seine Wurzeln hat.

    Newsflash – Pearl Jam, Deichkind, Gorillaz u.a.

    Neuigkeiten von Pearl Jam, Deichkind, Gorillaz, den Rolling Stones, Suede, Fear Factory, Meet Me @ The Altar, Lobsterbomb und einem versteigerten Skateboard von Kurt Cobain.

    Proto-Punk: Die 20 wichtigsten Platten – Paten des Punk

    Taucht mit uns ein in den Proto-Punk, also jene Musik, die ihrer Zeit in Sound oder Attitüde oder beidem voraus war. Nach einer kurzen Einleitung ins Thema stellen wir 20 Platten vor, die das vorbereitet haben, was 1977 explodierte.

    Platten