0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Dinosaur Jr.

    Dinosaur Jr.
    Cara Totman
    68 Beiträge

    News

    Dennis Lyxzén im Interview – Miniramp mit Millencolin

    Skateboarding und Hardcore-Punk gehen bei Refused-Frontmann Dennis Lyxzén seit seiner Jugend Hand in Hand. Mit uns hat er über seine Skate-Wurzeln gesprochen und dabei Fotos aus seinem Privtarchiv geteilt.

    Skate-Videos – Awesome, I fuckin‘ shot that!

    Zur Skate-Kultur gehört neben der Musik das Bewegtbild: Skate-Videos und ihre Soundtracks halten den Sport und das damit verknüpfte Lebensgefühl fest. In unserer Auswahl findet ihr einige Klassiker sowie ihre Erben.

    Dinosaur Jr. & Kevin Shields live – Geburtstagsgäste

    Shoegaze-Legende Kevin Shields war am Dienstag Überraschungsgast auf einem Dinosaur-Jr.-Konzert in London. Gemeinsam spielte er mit der Band Songs aus deren Katalog sowie von The Cure und seiner eigenen Band My Bloody Valentine.

    J Masics - Neues Soloalbum  – Einfach so passiert

    Am 2. Februar 2024 wird Gitarrenvirtuose J Masics sein fünftes Soloalbum veröffentlichen. Im Video zur ersten Single feiert er die Ankündigung mit vielen befreundeten Gästen.

    Platten