0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Matt Cameron

    Matt Cameron
    15 Beiträge

    News

    Pearl Jam – Neues Album angekündigt

    Pearl Jam kündigen ihr 12. Studioalbum „Dark Matter“ an. Das von Andrew Watt produzierte Album erscheint im April. Den Titeltrack gibt es bereits zu hören.

    Matt Cameron & Melvins – Gemeinsame EP

    Nachdem Matt Cameron und die Melvins bereits im vergangenen Jahr ihre gemeinsame EP „Gory Scorch Cretins“ in physischer Form veröffentlicht hatten, ist diese nun auch digital verfügbar.

    Soundgarden – Streit um Nachlass geht weiter

    Erst im April hatten die verbleibenden Mitglieder von Soundgarden eine Einigung mit Chris Cornells Witwe Vicky um die letzten Aufnahmen erzielt – ausgestanden scheint die Sache allerdings doch noch nicht.

    Pearl Jam  – Neues Album fertig

    Das neue Album von Pearl Jam ist fertig. Das verrät zumindest Drummer Matt Cameron, der auch bereits den namhaften Produzenten nennt, allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum in Aussicht stellt.

    Die 33 wichtigsten Koop-Alben – Kommt zusammen

    Für die 33 wichtigsten Koop-Alben der (jüngeren) Rockgeschichte haben sich gesucht und gefunden: Meister und Lehrlinge, Junge und Alte, Rocker und HipHopper, erwartbare Gute-Freunde-Kombinationen und überraschende Paarungen über Genregrenzen hinweg. Was alle Alben eint: Wo sich unterschiedliche Stimmen, Ausdrücke, Welten begegnen, beginnt es zu knistern.

    Platten