0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tamikrest

    Tamikrest
    4 Beiträge

    News

    Desertfest 2024 – Tagesprogramme veröffentlicht

    Das Berliner Desertfest hat heute die ersten Tagesübersichten bereits bestätigter Acts für 2024 veröffentlicht. Zu sehen sein wird dabei unter anderem eine der letzten Shows der Doom-Legenden Pentagram.

    Global Beat - Der Überblick – Große Speisekarte

    Unter Bezeichnungen wie World Beat oder Global Beat findet seit rund 15 Jahren auch im VISIONS-Kosmos ein Kulturaustausch zwischen den Kontinenten statt. Wir sprachen mit einschlägigen Bands und einem Labelmacher.

    Global Beat - Die wichtigsten Platten – Der Beat geht weiter

    In unserer Auswahl der besten Global-Beat-Alben der vergangenen 15 Jahre zeigt sich, wie sich der Westen von Lateinamerika, Afrika und Asien inspirieren lässt – und umgekehrt westliche Elemente ihren Weg um die Welt machen.

    Desertfest – Erste Bands für 2024

    2024 wird das Desertfest zum zweiten Mal in der Columbiahalle und dem Columbia Theater Berlin stattfinden. Die ersten Acts stehen bereits fest.

    Platten

    2020

    Tamotait

    2017

    Kidal