0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pabst

    Pabst
    Roberto Brundo
    44 Beiträge

    News

    Pabst live in Berlin – Neue beste Freunde

    Das Berliner Fuzz-Indie-Trio Pabst hat am 15. Dezember seine bisher größte Headliner-Show im SO36 zelebriert. Mitgefeiert haben auch Qyèmi Noize, Suck und DZ Deathrays.

    My Favorite Bandshirt – Ferhan Sayili von Kora Winter

    Für „My Favorite Bandshirt“ stellt Kora-Winter-Gitarrist Ferhan Sayili das so harmlos aussehende „Punch A Nazi“-Shirt von Pabst vor, das ihm zuletzt einen Verweis im Heide Park Soltau eingebracht hat.

    Vorfall im Heide Park Resort – Parkleitung bezieht Stellung

    Nachdem wegen eines Pabst-Shirts Hausverbot im Heide Park ausgesprochen wurde, bezieht die Parkleitung nun Stellung. Ein weiterer Bericht deckt währenddessen die rechten Gesinnungen der handelnden Mitarbeiter auf.

    Vorfall im Heide Park Resort – Parkverweis wegen Pabst-Shirt

    Vor wenigen Wochen soll Musiker Ferhan Sayili aufgrund eines Pabst-Bandshirts mit dem Aufdruck „Punch A Nazi“ aus dem Heide Park Resort verwiesen worden sein. Angeblich, weil sich ein Mitarbeiter und Gäste angegriffen gefühlt haben sollen.

    VISIONS empfiehlt  – Ab geht die Lutzi!

    Im Juni lockt das Ab geht die Lutzi! Festival bereits zum zwölften Mal zahlreiche Musik-Fans ins unterfränkische Rottershausen und überzeugt durch seine familiäre Atmosphäre und ein umfangreiches Line-up.

    Platten