0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Deap Vally

    Deap Vally
    Deap Valley (Foto: Ericka Clevenger)
    12 Beiträge

    News

    VISIONS empfiehlt: Deap Vally – Zwei Konzerte zum Abschied

    Das kalifornische Garage-Duo Deap Vally befindet sich aktuell auf Abschiedstournee und wird bald das letzte Mal in Europa zu sehen sein. Zwei Konzerte in Deutschland gibt es dabei Ende Mai noch, die beide von VISIONS präsentiert werden.

    Die 33 wichtigsten Koop-Alben – Kommt zusammen

    Für die 33 wichtigsten Koop-Alben der (jüngeren) Rockgeschichte haben sich gesucht und gefunden: Meister und Lehrlinge, Junge und Alte, Rocker und HipHopper, erwartbare Gute-Freunde-Kombinationen und überraschende Paarungen über Genregrenzen hinweg. Was alle Alben eint: Wo sich unterschiedliche Stimmen, Ausdrücke, Welten begegnen, beginnt es zu knistern.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Converge, Elbow, The Darkness, Deap Vally, Maybeshewill und Weakened Friends.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    26.05.2024 KölnBlue Shell
    30.05.2024 BerlinCassiopeia