0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Cedric Bixler-Zavala

    6 Beiträge

    News

    Cedric Bixler-Zavala – Abstand gewinnen

    Nach der Verurteilung von Scientology-Mitglied und Schauspieler Danny Masterson, äußert sich The-Mars-Volta-Sänger Cedric Bixler-Zavala erneut öffentlich über seine Zeit in der Glaubensgemeinschaft.

    Supergroup Anywhere (At The Drive-In, Minutemen) veröffentlicht zweites Album

    2012 machte At-The-Drive-In-Sänger Cedric Bixler mit Minutemen-Bassist Mike Watt und weiteren Musikern auf einem Album gemeinsame Sache unter dem Namen Anywhere. Morgen erscheint nun ein zweites Album des Psychedelic-Projekts – auf dem zahlreiche Stargäste von Bands wie Nirvana und den Melvins zu hören sind.

    The Mars Volta: Cedric Bixler-Zavala deutet Reunion an

    The Mars Volta sind seit einigen Jahren Geschichte, nun aber hat Sänger Cedric Bixler-Zavala eine Reunion der Band angedeutet. Im Angesicht aufgeregter Reaktionen bei Fans und Medien ruderte er allerdings wieder leicht zurück.