0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Venom

    9 Beiträge

    News

    Back to 2004: Probot – Das Experiment

    Während Dave Grohl mit den Foo Fighters immer kommerzieller wird, setzt sein Allstar-Projekt Probot dazu den Kontrapunkt – als authentisches Zeitzeugnis voll archetypischer Heaviness.

    Okkult-Rock - Die History – Teufel im Detail

    Der Keimling für Okkultismus im Rock wurde lange vor der Erfindung der E-Gitarre gesetzt, die Zweige reichen heute weit über das Genre hinaus. Doch wie fand der Teufel seinen Weg in die Rockmusik? Und warum fühlt er sich da so wohl?

    keine Abbildung vorhanden

    04.06.2008

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Radiohead, Weezer, Deerhoof, Slash, Dragonforce, Pale, Mugison, Venom, Nein Nein Nein, Matula und einem Praktikumsplatz.

    keine Abbildung vorhanden

    04.04.2006

    Newsflash

    Neugkeiten von Fire In The Attic, Bear Family, Anti-Flag, Sufjan Stevens, Undeclinable, Rebel Meets Rebel, Fulllock, Dead Kennedys, Soulfly, Helloween und der Popnationalismus-Debatte.

    Platten