0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Flea

    21 Beiträge

    News

    Keanu Reeves – Bassstunde mit Flea

    Keanu Reeves spricht in einem Interview darüber, wie er erst von Red-Hot-Chili-Peppers-Bassist Flea, das Basspielen richtigen angehen konnte.

    Red Hot Chili Peppers – Flea über Klinghoffer

    Anfang Juli hatte RHCP-Bassist Flea mit Anthony Kiedis die letzten Band-Jahrzehnte Revue passieren lassen und auf dessen Entwicklung als Sänger zurückgeschaut. Bereits zuvor hatte er sich zu einem Ex-Bandmitglied geäußert.

    Iggy Pop - Dokumentation – Ekstase in Schwarzweiß

    Wenn zwei Größen der Musikbranche sich für eine Doku zusammenschließen, dann kann das eigentlich nur in einem wilden Ritt und tiefgründigen Gesprächen über Sex & Drugs & Rock ’n‘ Roll, über das Leben im Allgemeinen und die Liebe zur Kunst münden.