0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Aydo Abay

    15 Beiträge

    News

    Musiker:innen und ihre Hobbys – Aydo Abay übers Therapiereiten

    Ein bisschen wacklig zwar, aber am Ende seiner ersten richtigen Reitstunde steht der Ken-Mann freihändig auf Melodie, der 19-jährigen Haflingerstute. Im Traum sieht sich Aydo schon als naturverbundenen Pferdejungen durch die Wälder galoppieren.

    Musa Dagh im Interview  – Ein Moment reicht

    Wie das neue Album von Musa Dagh entstanden ist und auf welche Band sich die drei Mitglieder immer einigen können, berichten Aydo Abay, Aren Emirze und ihr neuer Schlagzeuger Sascha Madsen im Gespräch.

    Musa Dagh - Neues Album im April – Rhythmusschweine!

    Die Noise-Supergroup Musa Dagh um Aydo Abay und Aren Emirze legt keine zwei Jahre nach ihrem Debüt in neuer Besetzung mit ihrem Album „No Future“ nach und feilt sich weiter ihren abwechslungsreichen Signature-Sound zurecht.

    VISIONS 350: Blackmail

    In Kürze erscheint unsere Jubiläumsausgabe VISIONS 350, in der wir unsere Heftgeschichte anhand der bisherigen 350 Platten des Monats feiern. Online geben wir euch schon vorab einen Vorgeschmack darauf, was euch im Heft unter anderem erwartet. Heute: Aydo Abay über das Blackmail-Album „Bliss, Please“.