0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Noel Gallagher

    Noel Gallagher
    Noel Gallagher (Foto: Matt Crockett)
    91 Beiträge

    News

    Noel Gallagher - Akustikalbum  – Für die Fans

    Noel Gallagher verrät, dass er gerade ein rein akustisches Album aufnimmt. Teil davon wird auch ein alter Oasis-Song sein, den er mit seiner alten Band nie eingespielt hat.

    Noel Gallagher in Düsseldorf – Banter & Britpop

    Wunderschöne Britpop-Songs zum Mitsingen und schnodderige Ansagen, um das Publikum aufzuziehen: Manchester-City-Edelfan Noel Gallagher war mit seinem neuen Album und einigen Oasis-Hits in Düsseldorf zu Gast.

    Noel Gallagher - Single mit Video – Von Träumen und Sehnsüchten

    Erst im Juni veröffentlichte Noel Gallagher sein aktuelles Album, nun hat er mit „We’re Gonna Get There In The End“ eine weitere Single ausgekoppelt und sie mit einem Live-Video versehen, dass wohl auf die kommende Tour einstimmen soll.

    Oasis  – Noel gegen „Definitely Maybe“-Tour

    Noel Gallagher hat seinem Bruder Liam im Zuge seiner Tour zum Oasis-Debüt vorgeworfen, die Geschichte des „schrecklichen“ letzten Jahres von Oasis „umzuschreiben“ zu wollen.

    Platten