0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Goldfinger

    27 Beiträge

    News

    Skate Rock: Tony Hawk's Pro Skater – Der Soundtrack der Pixel-Pipe

    Die „Tony Hawk’s Pro Skater“-Titel waren nicht die ersten Spiele, die den analogen Rollsport digitalisiert haben. Die Verbindung zwischen Skateboarding, Musik und Videospielen allerdings haben sie geprägt wie keine andere Spielereihe.

    Tony Hawk covert „No Cigar“ von Millencollin

    Zusammen mit einer All-Star-Band, bestehend aus Mitgliedern von Millencollin und Goldfinger, singt der Skateboarding-Papst Tony Hawk den ikonischen Track vom zweiten Teil der noch ikonischeren Videospiel-Reihe – dabei erhält er prominente Unterstützung von einer weiteren Skate-Legende.

    „Tony Hawk’s Pro Skater“: Remake von Teil 1 und 2 angekündigt

    Die „Tony Hawk’s Pro Skater“-Serie kehrt zu ihren Wurzeln zurück: Teil 1 und 2 der legendären Skateboard-Videospiele werden mit neuer Grafik, aber den klassischen Inhalten noch einmal für aktuelle Konsolen und PC neu aufgelegt. Und auch der prägende Soundtrack ist wieder mit dabei. Über den und vieles mehr rund um Skateboarding und Rock lest ihr außerdem schon bald ausführlich in VISIONS.

    Platten