0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Gaslight Anthem

    The Gaslight Anthem
    The Gaslight Anthem (Foto: Casey McAllister)
    34 Beiträge

    News

    The Gaslight Anthem  – Neue Songs in der Pipeline

    Im vergangenen Jahr veröffentlichten The Gaslight Anthem mit „History Books“ ihr aktuelles Album. Nun gab die US-Band bekannt, dass bereits frisches Songmaterial im Kasten sei.

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Betterov

    In der neuen Folge „Der Soundtrack meines Lebens“ spricht Gastgeber Jan Schwarzkamp mit Betterov über den Einfluss, den Bruce Springsteen auf seine musikalische Sozialisation genommen hat – und die Rolle des Theaters für seine Identitätsfindung.

    Vainstream-Festival – Im Doppelpack

    Im nächsten Jahr findet das Vainstream-Festival gleich an zwei Tagen statt. Zur Einstimmung auf 2024 kündigen die Veranstalter:innen nun die ersten elf Bands an.

    The Gaslight Anthem – Neue Tourdaten

    The Gaslight Anthem fügen ihrer Tour im nächsten Jahr noch zwei weitere Termine hinzu. Die werden allerdings erst im Sommer stattfinden.

    Ab jetzt auf Spotify – Heartland Rock – die Playlist

    Passend zu unserer Titelgeschichte über The Gaslight Anthem in unserer aktuellen Ausgabe VISIONS 368 und dem angehängten Special über den Heartland Rock und dessen Geschichte, haben wir euch den Soundtrack dazu zusammengestellt.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    26.06.2024 NürnbergLöwensaal (ausverkauft)
    30.06.2024 SaarbrückenGarage