0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Falcon

    The Falcon
    3 Beiträge

    News

    Punk-Supergroup The Falcon zeigt Video zu „Black Teeth“

    Bei den ganzen Supergroups, die es aktuell gibt, kann man schon mal den Überblick verlieren. Im Gegensatz zu anderen Allstar-Projekten, machen The Falcon schon seit zwölf Jahren gemeinsame Sache. Ihr Video "Black Teeth" ist ein neuerlicher Beweis für ihren Veteranen-Status.

    Groezrock bestätigt Frank Carter, The Dirty Nil und weitere

    Zum 25. Mal versammelt das Groezrock Festival im belgischen Meerhout in diesem Jahr die Crème de la Crème des internationalen Punkrock und Hardcore. Mit Frank Carter, The Dirty Nil und Pup sind unter den fast 20 neuen Bands wieder einige starke Namen.

    keine Abbildung vorhanden

    12.07.2007

    Einhornpornos

    Bei uns weitestgehend unbeachtet, machen Mitglieder von The Lawrence Arms und Alkaline Trio seit einigen Jahren als The Falcon gemeinsame Punkrock-Sache. 2006 erschien in den USA ihr Debüt „Unicornography“. Ein Aufruf zum Import.

    Platten