0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Russian Circles

    Russian Circles
    William Lacalmontie
    32 Beiträge

    News

    Bands gegen hohe Merch-Cuts – Zu viel vom Kuchen

    Schon seit Jahren tauchen immer wieder Diskussionen zum Thema Merch-Cuts auf – nun scheint die Thematik langsam überzukochen: Russian Circles stoppen ihren gesamten Merchverkauf in Venues, Architects rufen zum Streik auf.

    Russian Circles - Studiosession – Leise Zwischentöne

    Dass das Soundgerüst der Post-Metal-Band Russian Circles vor allem von harten, verzerrten Gitarrenriffs dominiert wird, wurde spätestens mit der Veröffentlichung des 2019 erschienen Albums „Blood Year“ klar. Dabei das Trio auch ungewohnt ruhig klingen, wie sie nun mit ihrer Studio-Performance beweisen.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    09.10.2024 BerlinAstra Kulturhaus
    10.10.2024 KölnKantine
    11.10.2024 MünchenKeep It Low Festival
    26.10.2024 HamburgUebel & Gefährlich