0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Dustin Kensrue

    Dustin Kensrue
    BMG
    4 Beiträge

    News

    Thrice bitten Fans um ihre Stimme auf neuem Song

    Thrice haben ihre Fans zum Mitwirken an einem ihrer neuen Songs aufgerufen. Die Band teilte eine Anleitung zum Einsingen einer Strophe. So möchten sie allen eine Stimme geben, die jemals diskriminiert wurden oder aktiv gegen Diskriminierung laut werden wollen.

    Thrice teilen Bilder aus dem Studio

    Thrice-Frontmann Dustin Kensrue hat auf Twitter ein Update zum Fortschritt am neuen Album gegeben. Er werde sich in dem sozialen Netzwerk eine Pause gönnen, weil die Band nun mitten in den Arbeiten steckt – zahlreiche Instagram-Posts belegen das.

    Thrice: Interview zu "Beggars" – Alle Türen offen

    „The Alchemy Index“ hinterließ Thrice im Unklaren, was sie als Nächstes tun sollten. Erst die Rückbesinnung auf ihr Zusammenspiel als Band barg die Lösung – sowie ein Album, reduziert auf ihre Essenz: Rock.

    Platten