0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ian Love

    5 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Bevor Rival Schools nächste Woche auf Tour kommen, haben wir Walter Schreifels noch eine handvoll Infos abgeluchst.

    keine Abbildung vorhanden

    Nach ihrem gemeinsamen Studioaufenthalt teilen sich Jonah Matranga und Ian Love bald auch die Bühne. Die beiden Labelmates bestreiten ihre Tour durch Deutschland zusammen und sorgen so für die doppelte Portion Herzschmerz.

    keine Abbildung vorhanden

    21.09.2007

    Visitor

    Jonah Matranga, ehemaliger Frontmann von Far und liebenswerter Gutmensch in Personalunion, meldet sich unter eigenem Namen zurück: Am heutigen Freitag erscheint sein neues Album „And“. Wir verlosen ein Exemplar der raren Vinyl-Auflage.

    keine Abbildung vorhanden

    Ian Love hat ein schon recht bewegtes Leben hinter sich. Das verarbeitet er gekonnt auf seinem heute erscheinenden Singer/Songwriter-Debütalbum. Wir verlosen zwei Exemplare auf schickem Vinyl.

    keine Abbildung vorhanden

    16.01.2007

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Korn, Virginia Jetzt!, Ian Love, The Offspring, Goose, The Rakes, OC Toons und dem nächsten Praktikumsangebot.

    Platten

    2007

    Ian Love