0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    ¡Forward, Russia!

    16 Beiträge

    News

    Post-Punk: Die neue Welle – Zurückgekommen, um zu bleiben

    Auf das Post-Punk-Loch in den 90ern folgt im neuen Jahrtausend ein Revival. Zunächst unpolitischer, aber mit besserem Styling, seit den 2010ern wieder konfrontativer – und mit einer neuen Welle beeindruckender junger Bands.

    keine Abbildung vorhanden

    Die Neuigkeiten um die Teemischer und Musiker aus Leeds reißen nicht ab. Rund um die vergangenen Freitag erschienene "Sirens" EP stellen iLiKETRAiNS nun auch einen Remix des Titeltracks und eine komplette Live-Platte ins Netz. Außerdem verlosen wir "Sirens" auf Vinyl.

    keine Abbildung vorhanden

    19.08.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von Jack White, The Edge, Jimmy Page, 30 Seconds To Mars, Gallows, Hatebreed, Rise Against, Morrissey, ¡Forward, Russia! und AC/DC.

    keine Abbildung vorhanden

    14.08.2008

    Lange Pause

    "Es ist unwahrscheinlich, dass wir in der nächsten Zeit etwas ernsthaftes machen". So drücken es iForward Russia! auf ihrer Homepage aus. Die Mitglieder verfolgen momentan andere Ziele. Die Gründe dafür klingen gar nach einem endgültigem Split.

    keine Abbildung vorhanden

    07.05.2008

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Zach Hill, Taking Back Sunday, iForward Russia!, Escape The Fate, Foxboro Hot Tubes, Radiohead, Coldplay, Paul McCartney, Kommando Sonne-Nmilch und dem Reeperbahn-Festival

    keine Abbildung vorhanden

    30.04.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von Death Cab For Cutie, Someone Still Loves You Boris Yeltsin, The Feeling, ¡Forward, Russia!, The Living End,Street Dogs, Me First And The Gimme Gimmes und Little Man Tate.

    Platten