0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Earthbend

    11 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    "Es wäre die perfekte Platte für eine Vinyl-Veröffentlichung gewesen", sagt Earthbend-Frontmann André Kunze. Trotzdem ist "Serenity", das neue Album der Band aus dem brandenburgischen Finsterwalde, am vergangenen Freitag nur als Download erschienen. Warum das passieren musste und wieso er findet, dass es ruhig weniger Musikschaffende geben könnte, hat uns Kunze im Interview verraten.

    keine Abbildung vorhanden

    04.12.2012

    Newsflash

    Neuigkeiten von Broilers, Young Rival, Alexisonfire, Code Orange Kids, Lamb Of God, Gifts From Enola, Emmy The Great & Tim Wheeler, Thao & The Get Down Stay Down, Bonnie "Prince" Billy, Kowloon Walled City und Earthbend.

    keine Abbildung vorhanden

    Rock'n'Roll zelebriert, Krautrock erforscht, dann weiter zum Classic Rock. Das alles dann in drei Alben. Earthbend werden nicht müde, ihren Sound den Ergebnissen fleißiger Rock-Recherche unterzuordnen. Das ist beachtlich.

    keine Abbildung vorhanden

    Am 20.8. erscheint das vierte Album von Earthbend. Dass der Classicrock noch nicht tot ist, versuchen die drei aus Finsterwalde im Vorfeld zu beweisen. Wir haben das Video der ersten Singleauskopplung für euch.

    keine Abbildung vorhanden

    15.01.2010

    Newsflash

    Newsflash mit The Gaslight Anthem, Maserati, Earthbend, Jay Reatard, Pelican, Holly Golightly und den Scorpions.

    Platten