0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Eurosonic/Noorderslag-Festival

    Eurosonic/Noorderslag-Festival
    30 Beiträge

    News

    Eurosonic/Noorderslag – Endlich wieder Eierballen!

    Vom 18. bis 21. Januar hat im niederländischen Groningen zum 37. Mal das Eurosonic/Noorderslag-Festival – kurz: das ESNS stattgefunden. VISIONS war mit dabei. Hier ein paar Eindrücke.

    Vormerken! – ESNS Special

    Jeden Dienstag stellen wir euch spannende neue Bands vor, die ihr auf dem Schirm haben solltet. Dieses Mal haben wir uns das Line-up des Eurosonic/Noorderslag Festivals vorgeknöpft und euch fünf Bands herausgesucht, die wir auch vor Ort präsentieren: Hammok, Girl Scout, Ramkot, Sprints und Yo Diablo

    Eurosonic Noorderslag Festival kündigt 139 neue Bands an

    Vom 18. bis 21. Januar findet eines der wichtigsten Showcase- und Newcomer-Festivals Europas, das Eurosonic Noorderslag Festival wieder im niederländischen Groningen statt. Die Veranstalter:innen kündigen nun in der zweiten Bandwelle ganze 139 neue Bands an.

    Newsflash (Kraftklub, Meat Wave, Ghost u.a.)

    Neuigkeiten von Kraftklub, Meat Wave, Ghost, Elder, Birds In Row, Guns N‘ Roses, dem Eurosonic Festival, Girls In Synthesis, Alex Henry Foster und einer Vinyl als Gitarren-Pedal.