0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Taste Of Chaos Tour

    4 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Das geplante Chaos in 2007: Im November zieht der Treck der Taste Of Chaos-Tour nach Deutschland und präsentiert Prominenz aus den Genres Hardcore, Emo und Punkrock. Freut euch auf u.a.: The Used, Rise Against und Aiden.

    keine Abbildung vorhanden

    13.10.2006

    Chaos deluxe

    Die „Taste Of Chaos Tour“ geht in die nächste Runde. Wieder mal erwartet euch ein saftiges Line-Up mit unter anderem Taking Back Sunday, Anti-Flag und Underoath. Und ihr könnt backstage dabei sein.

    keine Abbildung vorhanden

    27.09.2006

    Support gesucht

    Noch ein Platz ist frei im Line-Up der Taste Of Chaos-Tour in Deutschland. Dafür benötigen wir deine Band. Bewerbt euch jetzt und spielt unter anderem neben Taking Back Sunday und Anti-Flag.

    keine Abbildung vorhanden

    Die Briten Funeral For A Friend haben für Deutschland drei Konzerte während ihrer Headliner-Tour eingeplant.