0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    All Shall Perish

    3 Beiträge

    News

    Video: Phil Anselmo entschuldigt sich für Hitlergruß und „White Power“-Ruf

    Vor rund einer Woche zeigte Ex-Pantera- und Down-Sänger Phil Anselmo bei einer Show den Hitlergruß und rief die rassistische Parole "White Power" in die Menge. Nachdem Anselmo massive Kritik von Fans und Musikerkollegen zunächst zurückgewiesen hatte, hat der Musiker nun in einem Video um Entschuldigung gebeten. Es ist allerdings nicht der erste Vorfall dieser Art für Anselmo.

    keine Abbildung vorhanden

    Wieder eine Woche rum. Amy Winehouse liegt schon unter der Erde und auch in den Neuerscheinungen pulsiert keine weibliche Ader. Also hören wir uns mal durch die geballte Testosteronlandschaft.

    Platten