0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Velvet Revolver

    89 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Mary Forsberg Weiland war sieben Jahre mit dem ehemaligen Stone Temple Pilots-Sänger liiert. Nun teilt sie in einem offenen Brief ihre Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Der US-Radiomoderator Howard Stern widmete Scott Weiland zudem eine Nachruf-Sendung, während die Charity-Organisation Musicares anlässlich Weilands Spenden für die Unterstützung von Musikern bei finanziellen, medizinischen und persönlichen Problemen sammelt.

    Scott Weiland ist tot

    Der ehemalige Stone Temple Pilots Frontmann Scott Weiland ist tot. Laut einem öffentlichen Statement starb der 48-jährige Alternative-Rock- und Grunge-Musiker am 3. Dezember im Schlaf während einer Tour mit seiner Band The Wildabouts.

    keine Abbildung vorhanden

    Gitarren-Legende Slash hat anscheinend ein neues Talent in sich entdeckt: Für den von seiner eigenen Firma veröffentlichten Horrorfilm "Nothing Left To Fear" und dessen Soundtrack war der Guns N' Roses– und Velvet Revolver-Gitarrist persönlich als Co-Produzent tätig.

    Newsflash

    05.08.2011

    Newsflash

    Neuigkeiten von The Shins, Sunn O))), True Widow, Ellwood, Blessthefall, Velvet Revolver, Coheed And Cambria und Zebrahead.

    Platten